Securepoint Security Solutions Support Forum

Moderator: Securepoint

 
bornheim
Themen-Autor
Beiträge: 1
Registriert: Di 14.08.2018, 11:23

Fritzbox: Fehler 502 - Bad Gateway

Di 24.09.2019, 08:48

Hallo,

meine Fritzbox wird täglich um ca. 03:00 Uhr kurz aus- und wieder eingeschaltet. In meinem Benutzerkonto kann ich sehen, dass immer um ca. 03:10 Uhr mein DNS-Record aktualisiert wird.

Heute habe ich folgende Fehlermeldungen im Log der Fritzbox gefunden:
24.09.19 03:10:03 DynDNS-Fehler: Der DynDNS-Anbieter meldet Fehler 502 - Bad Gateway
24.09.19 04:10:04 DynDNS-Fehler: Der DynDNS-Anbieter meldet Fehler 502 - Bad Gateway

Auch gestern wurde mein DNS-Record erst um 05:10 Uhr aktualisiert. Wahrscheinlich das gleiche Problem, aber in der Fritzbox kann ich nicht mehr nachsehen, da sie ja ausgeschaltet wird und die Logs nirgendwo abspeichert.

Ist ein Problem bekannt, dass zu diesen Beobachtungen passt?

Gruß,
Robert

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste