Ausgesperrt, Login nicht mehr möglich

Allgemeine Fragen zu Problemen. Keine Fehlerberichte oder Feature-Anfragen

Moderator: Securepoint

Antworten
n1kk
Beiträge: 4
Registriert: Di 20.01.2015, 10:08

Ausgesperrt, Login nicht mehr möglich

Beitrag von n1kk »

Hi Leute,

ich nutze euren tollen Dienst seit Jahren.Leider funktioniert eine der Domains derzeit nicht.
Daher wollte ich mich einloggen. Leider scheine ich mein Passwort vergessen zu haben.
Die Mailadresse mit der ich mich damals registriert habe, existiert leider nicht mehr.
Daher kann ich mir das Passwort leider nicht zuschicken lassen.
Gibt es eine Möglichkeit den Account mit einer anderen Mailadresse zu betreiben?

Vielen Dank

Benutzeravatar
pascalm
Securepoint
Beiträge: 427
Registriert: Mi 05.02.2014, 14:28
Wohnort: Hamburg

Beitrag von pascalm »

Moin,

das ist leider nicht möglich. Bitte erstellen Sie sich einen neuen Account und stellen Sie sicher, dass Sie jederzeit Zugriff auf die Mails haben.
Mit freundlichen Grüßen

Pascal Mitsching
Head of Antivirus Pro
Tel. 04131/2401-0
Fax 04131/2401-50

Securepoint GmbH
Blecker Landstr. 28
D-21337 Lüneburg
http://www.securepoint.de

Antworten