Securepoint Security Solutions Support Forum

Moderator: Securepoint

 
n1kk
Themen-Autor
Beiträge: 4
Registriert: Di 20.01.2015, 10:08

Ausgesperrt, Login nicht mehr möglich

Mo 16.12.2019, 17:06

Hi Leute,

ich nutze euren tollen Dienst seit Jahren.Leider funktioniert eine der Domains derzeit nicht.
Daher wollte ich mich einloggen. Leider scheine ich mein Passwort vergessen zu haben.
Die Mailadresse mit der ich mich damals registriert habe, existiert leider nicht mehr.
Daher kann ich mir das Passwort leider nicht zuschicken lassen.
Gibt es eine Möglichkeit den Account mit einer anderen Mailadresse zu betreiben?

Vielen Dank
 
Benutzeravatar
pascalm
Securepoint
Beiträge: 406
Registriert: Mi 05.02.2014, 14:28
Wohnort: Hamburg

Re: Ausgesperrt, Login nicht mehr möglich

Fr 27.12.2019, 12:48

Moin,

das ist leider nicht möglich. Bitte erstellen Sie sich einen neuen Account und stellen Sie sicher, dass Sie jederzeit Zugriff auf die Mails haben.
Mit freundlichen Grüßen

Pascal Mitsching
Head of Antivirus Pro
Tel. 04131/2401-0
Fax 04131/2401-50

Securepoint GmbH
Blecker Landstr. 28
D-21337 Lüneburg
http://www.securepoint.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste