Die Webseite ist nicht erreichbar MEINDOMAINNAME.spdns.de
Verfasst: Mi 13.01.2021, 16:39
Hallo,
ein gutes und gesundes neues Jahr! Über Tipps und Hinweise würde ich mich freuen.
In meiner Fritz!Box 7490 habe ich unter > DynDNS die nachfolgenden Einträge gemacht.
DynDNS Anbieter: Benutzerdefiniert
Update URL: https://update4.spdyn.de/nic/update?hos ... ip=<ipaddr> https://update6.spdyn.de/nic/update?hos ... p=<ip6addr>
Domainname: MEINDOMAINNAME.spdns.de
Benutzername: Mein Benutzer Name - Email-Adresse
Kennwort: Mein Securepoint DYNDNS Account Passwort
Bei "MEINDOMAINNAME.spdns" handelt es sich um zwei neue Hosts mit dem selben Namen, die ich erst heute eingerichtet habe (ipv4 und ipv6).
In der Übersicht ist zu sehen:
DynDNS: aktiviert, MEINDOMAINNAME.spdns.de, IPv4-Status: erfolgreich angemeldet, IPv6-Status: erfolgreich angemeldet
Ich bin kein Securepoint Reseller. Ich habe einen seit längerer Zeit bestehenden Account (spDYN bzw. spdns). Mein Internet-Anschluss ist bei der Telekom MagentaZuhause M.
Der Fernzugang über MyFRITZ! Login funktioniert einwandfrei.
Mit zwei anderen Fritz!Boxen mit anderen Domainnamen (*.spdns.de) funktioniert der Fernzugriff einwandfrei.
Jedoch funktioniert bei der oben genannten Fritz!Box 7490 der "externe" Aufruf der Webseite "MEINDOMAINNAME.spdns.de" nicht. Es erscheint stets die Fehlermeldung "Die Webseite ist nicht erreichbar" ERR_CONNECTION_FAILED.
Ich habe sie bereits zwei Mal neu gestartet, jedoch wurde der Fehler dadurch nicht behoben.
Im Voraus Danke für Eure Hilfe.
Viele Grüße
JoePeters
ein gutes und gesundes neues Jahr! Über Tipps und Hinweise würde ich mich freuen.
In meiner Fritz!Box 7490 habe ich unter > DynDNS die nachfolgenden Einträge gemacht.
DynDNS Anbieter: Benutzerdefiniert
Update URL: https://update4.spdyn.de/nic/update?hos ... ip=<ipaddr> https://update6.spdyn.de/nic/update?hos ... p=<ip6addr>
Domainname: MEINDOMAINNAME.spdns.de
Benutzername: Mein Benutzer Name - Email-Adresse
Kennwort: Mein Securepoint DYNDNS Account Passwort
Bei "MEINDOMAINNAME.spdns" handelt es sich um zwei neue Hosts mit dem selben Namen, die ich erst heute eingerichtet habe (ipv4 und ipv6).
In der Übersicht ist zu sehen:
DynDNS: aktiviert, MEINDOMAINNAME.spdns.de, IPv4-Status: erfolgreich angemeldet, IPv6-Status: erfolgreich angemeldet
Ich bin kein Securepoint Reseller. Ich habe einen seit längerer Zeit bestehenden Account (spDYN bzw. spdns). Mein Internet-Anschluss ist bei der Telekom MagentaZuhause M.
Der Fernzugang über MyFRITZ! Login funktioniert einwandfrei.
Mit zwei anderen Fritz!Boxen mit anderen Domainnamen (*.spdns.de) funktioniert der Fernzugriff einwandfrei.
Jedoch funktioniert bei der oben genannten Fritz!Box 7490 der "externe" Aufruf der Webseite "MEINDOMAINNAME.spdns.de" nicht. Es erscheint stets die Fehlermeldung "Die Webseite ist nicht erreichbar" ERR_CONNECTION_FAILED.
Ich habe sie bereits zwei Mal neu gestartet, jedoch wurde der Fehler dadurch nicht behoben.
Im Voraus Danke für Eure Hilfe.
Viele Grüße
JoePeters