Neues Token

Allgemeine Fragen zu Problemen. Keine Fehlerberichte oder Feature-Anfragen

Moderator: Securepoint

Antworten
Zerri
Beiträge: 2
Registriert: Sa 23.01.2021, 12:23

Neues Token

Beitrag von Zerri »

Hallo zusammen,

ich habe einen Werksreset auf meiner Fritzbox durchgeführt und benötige nun ein neues Update Token.

Ich habe die Wikiseite /SPDyn/Updatetoken gefunden, doch leider gibt es die Option bei mir nicht. Wenn ich unter "Hosts anzeigen" auf den Hostnamen klicke bekomme ich nur den Graphen und den Log zu sehen. Wenn ich auf das Zahnrad klicke, kann ich dort nur die IP-Adresse manuell eingeben und den Status ändern.

Ich habe gefühlt 100 mal alle Einstellungen durchgeklickt, aber ich finde die Option einfach nicht. Ich wäre Dankbar, wenn mir jemand einem Blinden helfen könnte und mir sagen würde, wo sich diese Funktion nun versteckt ;)

Besten Dank
Zerri

Benutzeravatar
matze1303
Beiträge: 6
Registriert: Mo 25.01.2021, 11:41

Beitrag von matze1303 »

Im Dashboard auf den Host klicken um den es geht. Also auf die unterstrichene Schrift.
Und dann im oberen "Info" Bereich den letzten Eintrag. Da kannst du doch einen Update-Token erstellen.

Zerri
Beiträge: 2
Registriert: Sa 23.01.2021, 12:23

Beitrag von Zerri »

Vielen Dank für die Antwort. Genau das habe ich gesucht. Aber das gesamte Info-Feld war nicht da, Nur der Graph darunter und der Log. War wohl ein Bug, der nun behoben ist. 

Antworten