Hallo,
ich habe einige IOS-Benutzer per individueller Mail mit kopiertem QR-Code eingeladen ihr Gerät einzubinden. Jetzt tauchen mehrere Geräte in der Geräteliste auf, ich kann aber nicht erkennen (keine IMEI, keine Seriennummer, keine Telefonnummer) welches konkrete Gerät sich hinter dem Eintrag verbirgt und kann deshalb keine Benutzerzuordnung (BYOD) machen.
Früher waren Identifizierungsmerkmale im unbekannten Gerät sichtbar. Was mache ich falsch? Muss ich über die Einladen-Funktion im Portal gehen? Das will ich eigentlich vermeiden, weil meine Einladung detailierter mit Screenshots ausformuliert ist.
Einbindung neuer Geräte als BYOD
Moderator: Securepoint
Einbindung neuer Geräte als BYOD
Mit freundlichen Grüßen aus Dortmund
Wolfgang Oberhoff
Leiter EDV
PEAG HR GmbH
Märkische Straße 8 - 10
44135 Dortmund
Telefon: 0231 56785-501
Telefax: 0231 56785-1501
E-Mail: oberhoff@peag-hr.de
Internet: www.peag-hr.de
Wolfgang Oberhoff
Leiter EDV
PEAG HR GmbH
Märkische Straße 8 - 10
44135 Dortmund
Telefon: 0231 56785-501
Telefax: 0231 56785-1501
E-Mail: oberhoff@peag-hr.de
Internet: www.peag-hr.de
Hallo Herr Oberhoff,
hierzu gibt es im Laufe des Tages ein Update.
hierzu gibt es im Laufe des Tages ein Update.
Mit freundlichen Grüßen
David Gundermann
Head of Mobile Security
Tel. 04131/2401-0
Fax 04131/2401-50
Securepoint GmbH
Bleckeder Landstraße 28
D-21337 Lüneburg
http://www.securepoint.de
David Gundermann
Head of Mobile Security
Tel. 04131/2401-0
Fax 04131/2401-50
Securepoint GmbH
Bleckeder Landstraße 28
D-21337 Lüneburg
http://www.securepoint.de
Hallo Herr Oberhoff,
wir haben die Darstellung der Daten angepasst. Geräte sollte nun, wenn Sie sich das erste mal bei uns 'melden' wieder Informationen darstellen.
Für einige Geräte konnten wir diese rückwirkend darstellen, den Rest bitte ich Sie zu löschen und das Enrollment (spricht QR-Code scannen & weitergehend) erneut durchzuführen.
Dargestellt werden nun:
wir haben die Darstellung der Daten angepasst. Geräte sollte nun, wenn Sie sich das erste mal bei uns 'melden' wieder Informationen darstellen.
Für einige Geräte konnten wir diese rückwirkend darstellen, den Rest bitte ich Sie zu löschen und das Enrollment (spricht QR-Code scannen & weitergehend) erneut durchzuführen.
Dargestellt werden nun:
- Modell
- Seriennummer
- IMEI
- Telefonnummer
- Status des Storeaccount
Mit freundlichen Grüßen
David Gundermann
Head of Mobile Security
Tel. 04131/2401-0
Fax 04131/2401-50
Securepoint GmbH
Bleckeder Landstraße 28
D-21337 Lüneburg
http://www.securepoint.de
David Gundermann
Head of Mobile Security
Tel. 04131/2401-0
Fax 04131/2401-50
Securepoint GmbH
Bleckeder Landstraße 28
D-21337 Lüneburg
http://www.securepoint.de
Hallo,
seit einigen Tagen tauchen erneut geräte ohne Identifizierung in unserem Portal auf. Hat sich nach einem Portal-Update der alte Fehler wieder eingeschlichen?
seit einigen Tagen tauchen erneut geräte ohne Identifizierung in unserem Portal auf. Hat sich nach einem Portal-Update der alte Fehler wieder eingeschlichen?
Mit freundlichen Grüßen aus Dortmund
Wolfgang Oberhoff
Leiter EDV
PEAG HR GmbH
Märkische Straße 8 - 10
44135 Dortmund
Telefon: 0231 56785-501
Telefax: 0231 56785-1501
E-Mail: oberhoff@peag-hr.de
Internet: www.peag-hr.de
Wolfgang Oberhoff
Leiter EDV
PEAG HR GmbH
Märkische Straße 8 - 10
44135 Dortmund
Telefon: 0231 56785-501
Telefax: 0231 56785-1501
E-Mail: oberhoff@peag-hr.de
Internet: www.peag-hr.de
Hallo Wolfgang,
hier ist tatsächlich während des Updates ein kleine Schluckauf geschehen, dass Problem sollte mittlerweile wieder behoben sein.
Vielen Dank für den Hinweis!
hier ist tatsächlich während des Updates ein kleine Schluckauf geschehen, dass Problem sollte mittlerweile wieder behoben sein.
Vielen Dank für den Hinweis!
Mit freundlichen Grüßen
David Gundermann
Head of Mobile Security
Tel. 04131/2401-0
Fax 04131/2401-50
Securepoint GmbH
Bleckeder Landstraße 28
D-21337 Lüneburg
http://www.securepoint.de
David Gundermann
Head of Mobile Security
Tel. 04131/2401-0
Fax 04131/2401-50
Securepoint GmbH
Bleckeder Landstraße 28
D-21337 Lüneburg
http://www.securepoint.de