Seite 1 von 1

unkonfigurierte Apple DEP Geräte anklickbar

Verfasst: Mi 25.09.2019, 13:56
von Wolfgang
Hallo,

seit einem Potal-Update auf 1.4.8. sind unkonfigurierte Apple DEP Geräte (also neue und verpackte Geräte, die noch nicht bei Aplle aktiviert wurden) anklickbar, danach gehen die Lizenbedingungen und die Modus Auswahl (COPE/BYOD) auf, aber danach passiert nichts mehr.

Macht ein Anklicken dieser Geräte, ohne vorherige Aplle-Aktivierung und deshalb auch ohne Installation der Geräteverwaltung, überhaupt Sinn?

Re: unkonfigurierte Apple DEP Geräte anklickbar

Verfasst: Do 26.09.2019, 10:47
von David
Hallo Wolfgang,
hier ist tatsächlich während des Updates ein kleine Schluckauf geschehen, dass Problem sollte mittlerweile wieder behoben sein.
Genauso wie die andere Meldung.
Vielen Dank für den Hinweis!