Hallo,
in meiner Geräteliste habe ich einige Geräte (COPE und BYOD) die seit vielen Tagen oder sogar Monaten offenbar keinen Kontakt mehr mit dem Portal hatten. Ich weiß aber von mindestens 2 Geräten (ein COPE und ein BYOD), dass diese online sind und ansonsten Ihren Dienst auch tun. Im Operation-Log finde ich nicht abgearbeitete Aktionen, z.B. Statusabfragen oder auch App-Installationsanfragen. Die Not-Operationen dringen in diesem Zustand ja auch nicht zu den Geräten durch.
1. Wie bekomme ich diese wieder eingefangen und das ganze möglichst ohne die ganze Installationsprozedur wieder durchführen zu müssen.
2. Eine Benachrichtigung im Portal wäre wünschenswert, wenn das Portal feststellt, dass der Kontakt zu Geräten nicht möglich ist. Ich kann ja nicht immer manuell nachschauen
BYOD ios-gerät über MDM-Portal nicht mehr erreichbar
Moderator: Securepoint
BYOD ios-gerät über MDM-Portal nicht mehr erreichbar
Mit freundlichen Grüßen aus Dortmund
Wolfgang Oberhoff
Leiter EDV
PEAG HR GmbH
Märkische Straße 8 - 10
44135 Dortmund
Telefon: 0231 56785-501
Telefax: 0231 56785-1501
E-Mail: oberhoff@peag-hr.de
Internet: www.peag-hr.de
Wolfgang Oberhoff
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Hallo Herr Oberhoff,
für so spezielle Sachverhalte eröffnen Sie bitte ein Ticket für die Aufnahme von weiterführenden Informationen über Ihren Reseller.
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Mit freundlichen Grüßen
David Gundermann
Head of Mobile Security
Tel. 04131/2401-0
Fax 04131/2401-50
Securepoint GmbH
Bleckeder Landstraße 28
D-21337 Lüneburg
http://www.securepoint.de
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