Hallo zusammen,
gezwungener Massen musste ich eine VPN-Verbindung zwischen der SP und dem ProSafe-VPN-Client mit Zertifikaten herstellen.
Es hat zwar etwas gedauert, aber nun laeuft es einwandfrei. Wenn Interesse besteht, koennte ich dazu mal ein HowTo schreiben.
Plz Reply...
Gruss
M.Goeres
HowTo zum ProSafe-VPN Client
Moderator: Securepoint
HowTo zum ProSafe-VPN Client
Zuletzt geändert von M Goeres am So 02.03.2008, 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen
- Albert Einstein -
- Albert Einstein -
Ist in Arbeit...
Das grobe Geruest steht, aber um "Denkfehler" zu vermeiden, muss/will ich das How-To selber noch einmal testen und auch mal testen lassen.
Ich gehe davon aus, dass Mitte der kommenden Woche das How-To fertig ist.
Gruss
M.Goeres
Das grobe Geruest steht, aber um "Denkfehler" zu vermeiden, muss/will ich das How-To selber noch einmal testen und auch mal testen lassen.
Ich gehe davon aus, dass Mitte der kommenden Woche das How-To fertig ist.
Gruss
M.Goeres
Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen
- Albert Einstein -
- Albert Einstein -
ohhh mann......megasry....
das howto ist nicht vergessen, aber irgendwie frage ich mich wo die tage bleiben:
still @ work
gruss
M.Goeres
das howto ist nicht vergessen, aber irgendwie frage ich mich wo die tage bleiben:
still @ work
gruss
M.Goeres
- Albert Einstein -
- Albert Einstein -