Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit zwei Appliances (V11, aktuellste Version), diese werden im Dashboard rot markiert mit dem Hinweis: "Anmeldefehler".
Lustigerweise komme ich über das Gateway-Center via Doppelklick auf die Weboberfläche ohne Probleme drauf. Die Zugangsdaten sind also korrekt und gespeichert.
Hab schon alles mögliche ausprobiert: neu zum SOC hinzugefügt, anderen Benutzer angelegt etc., alles vergebens.
Vielleicht hat jemand eine Idee, danke!
[Gelöst] Dashboard zeigt "Anmeldefehler"
Moderator: Securepoint
Sehr geehrter User,
Zugriff auf das Webinterface und SSH werden vom Client gesendet.
Monitoring und die Back-up-Funktion werden vom Server gesendet
das ist einfach erklärt.Lustigerweise komme ich über das Gateway-Center via Doppelklick auf die Weboberfläche ohne Probleme drauf. Die Zugangsdaten sind also korrekt und gespeichert.
Zugriff auf das Webinterface und SSH werden vom Client gesendet.
Monitoring und die Back-up-Funktion werden vom Server gesendet
Prüfen Sie mal, ob Port 22 freigeben ist oder weitergeleitet wird.ich habe ein Problem mit zwei Appliances (V11, aktuellste Version), diese werden im Dashboard rot markiert mit dem Hinweis: "Anmeldefehler"
Mit freundlichen Grüßen
Dennis Stenzel
Head of Customer Care
Support Manager
Tel. 04131/2401-0
Fax 04131/2401-50
Securepoint GmbH
Bleckeder Landstraße 28
D-21337 Lüneburg
https://www.securepoint.de
Dennis Stenzel
Head of Customer Care
Support Manager
Tel. 04131/2401-0
Fax 04131/2401-50
Securepoint GmbH
Bleckeder Landstraße 28
D-21337 Lüneburg
https://www.securepoint.de