Lizenz erlaubt nur 1 Jahr statt der gekauften 3 Jahre

Allgemeine Fragen zu Problemen. Keine Fehlerberichte oder Feature-Anfragen

Moderator: Securepoint

Antworten
et81
Beiträge: 2
Registriert: Sa 08.05.2021, 17:25

Lizenz erlaubt nur 1 Jahr statt der gekauften 3 Jahre

Beitrag von et81 »

Hallo zusammen, habe hier die ersten 2 Black Dwarf G3 für einen bestehenden Kunden, sind wie über Wortmann inkl. 3 Jahre Infinity Lizenz geliefert. Wenn ich jetzt im Portal die Lizenz erstellen möchte ist die Laufzeitoption 3 Jahre ausgegraut, sobald ich entweder das Modell auswähle oder die Seriennummer eingebe . Ist das Normal ?

Gruß Jörg

Benutzeravatar
stefan.burrey
Beiträge: 20
Registriert: Sa 12.03.2016, 11:30

Beitrag von stefan.burrey »

Wenn ich nicht irre, sorgt ein Automatismus dafür, dass die tatsächlich erworbene 3 Jahreslizenz später eingetragen wird. Einfach morgen oder Montag nochmal kontrollieren.

et81
Beiträge: 2
Registriert: Sa 08.05.2021, 17:25

Beitrag von et81 »

Hallo das heißt ich erzeuge jetzt erstmal 1 Jahres Lizenzen und mache damit weiter ?

gruß Jörg

Antworten