Wortmann hat eine Problem im Backup Agenten 9.10 gemeldet (...wir möchten Sie darüber informieren, dass es aktuell vereinzelt zu einem Fehlverhalten des Changed Block Tracking Treibers (Image Backup Jobs), in Verbindung mit dem Windows Agenten in der Version 9.10 kommen kann).
Betrifft das auch Securepoint? Ich gehe davon aus, dass Securepoint und Wortmann die gleiche Software verwenden.
Mögliches Fehlverhalten des Changed Block Tracking Treibers (Image Backup Jobs)
Moderator: Securepoint
Auch die Securepoint Plattform ist von diesem Problem betroffen.
Allerdings scheint es ein sehr seltenes Problem zu sein.
Den Workaround dazu haben wir hier beschrieben: https://wiki.securepoint.de/SUB/Troubleshooting
Allerdings scheint es ein sehr seltenes Problem zu sein.
Den Workaround dazu haben wir hier beschrieben: https://wiki.securepoint.de/SUB/Troubleshooting
Mit freundlichen Grüßen
Lauritz Laatzen
Support / Wiki
Tel. 04131/2401-0 ◦ Fax 04131/2401-50
Securepoint GmbH
Bleckeder Landstraße 28 ◦ D-21337 Lüneburg
Lauritz Laatzen
Support / Wiki
Tel. 04131/2401-0 ◦ Fax 04131/2401-50
Securepoint GmbH
Bleckeder Landstraße 28 ◦ D-21337 Lüneburg