Keine Registrierung am Wochenende?

Allgemeine Fragen zu Problemen. Keine Fehlerberichte oder Feature-Anfragen

Moderator: Securepoint

Antworten
Snoopy77
Beiträge: 42
Registriert: Mo 17.02.2014, 19:57

Keine Registrierung am Wochenende?

Beitrag von Snoopy77 »

Hallo,

ich habe einen Ausfall bei einer G3 und gestern den Austausch bzw. das neue Gerät G5 bekommen.
Nun wollte ich es registrieren und ich bekomme keine Lizenz und kann deshalb das Gerät nicht beim Kunden in Betrieb nehmen?

Wieso steht der Service nicht 24/7 zu Verfügung?

Dafür ist doch die Notfall-Lizenz nicht gedacht, oder?

Vielleicht sollte man darüber nachdenken, dies in das Lizenzmodell infliessen zu lassen, also z.B. eine 7 Tage Lizenz automatisch mitzuliefern.

Bei so einer kritischen Infrastruktur wie der Firewall sollte die Inbetriebnahme nicht an so etwas scheitern...

Benutzeravatar
Mario
Securepoint
Beiträge: 942
Registriert: Mi 04.04.2007, 10:47
Wohnort: Bäckerei

Beitrag von Mario »

Es sollte reichen, die alte Lizenz des defekten Geraetes einzuspielen.

Danach an den Vertrieb wenden um die alte Seriennummer durch die neue ersetzen zu lassen.
Mit freundlichen Grüßen

Mario Rhein
Support
Tel. 04131/2401-0
Fax 04131/2401-50

Securepoint GmbH
Blecker Landstr. 28
D-21337 Lüneburg
https://www.securepoint.de

Antworten