Patternaktualität mit N-Sight RMM Überwachen

Allgemeine Fragen zu Problemen. Keine Fehlerberichte oder Feature-Anfragen

Moderator: Securepoint

Antworten
DTraub
Beiträge: 2
Registriert: Di 23.05.2023, 11:32

Patternaktualität mit N-Sight RMM Überwachen

Beitrag von DTraub »

Hallo,
wir würden gerne die Aktualität von Virenpattern mittels dem RMM von N-Able N-Sight überwachen. Leider ist Securepoint unter den vielen bereits vorhandenen Antivieren-Produktherstellern nicht vertreten, weshalb ich mich an den Support von N-Able gewendet habe. Dort hat man mich gebeten, die Firma Securepoint zu bitten, einen Feature-Request direkt bei N-Able für das Produkt zu erstellen. Das habe ich so an Securepoint weitergeleitet. Heute haben wir vom Securepoint-Support einen Anruf erhalten, dass wir für dieses Anliegen bei Securepoint einen Feature-Request stellen sollen, damit Securepoint dann einen Feature-Request bei N-Able stellen kann. Leider hat uns der Securepoint Mitarbeiter nicht mitgeteilt, wo und wie wir diesen Request einreichen können. Kann uns hierbei bitte jemand weiterhelfen? 

Vielen Dank.

Mit besten Grüßen
Dominic Traub

DTraub
Beiträge: 2
Registriert: Di 23.05.2023, 11:32

Beitrag von DTraub »

Hallo,
wo kann man einen Feature-Request für eine Überwachung von Securepoint Firewalls (RC100) für N-Sight RMM stellen? 
Vielen Dank und beste Grüße
Dominic Traub 

Benutzeravatar
Lauritzl
Securepoint
Beiträge: 61
Registriert: Mo 09.12.2019, 10:29

Beitrag von Lauritzl »

Hallo Herr Traub,
unsere Wunschbox finden Sie hier: https://www.securepoint.de/fuer-partner/support/wunschbox
Mit freundlichen Grüßen

Lauritz Laatzen
Support / Wiki
Tel. 04131/2401-0 ◦ Fax 04131/2401-50

Securepoint GmbH
Bleckeder Landstraße 28 ◦ D-21337 Lüneburg

Antworten