Guten Tag,
ein Gerät im Portal hat den Status "Info", "Hostname wird von mehreren Clients innerhalb einer Lizenz verwendet". Es handelt sich aber um ein und denselben Rechner. Die Kommunikation bei "allen dreien" ist aktuell, die IP-Adressen sind unterschiedlich (weil der Benutzer von verschiedenen Standorten aus mit unterschiedlichen IP-Bereichen aus arbeitet). Da ist er nicht allein, aber das ist der einzige Client, bei dem das erwähnt wird.
Woran kann das liegen?
Client im Portal 3x vorhanden
Moderator: Securepoint
Moin,
normalerweise würde das für einen duplizierten Client sprechen allerdings sollten dann die "falschen" zwei Clients keine aktuelle Kommunikation haben.
Daher würde ich Sie bitten, dass Sie ein Ticket im Support erstellen, damit wir uns das mal anschauen können.
normalerweise würde das für einen duplizierten Client sprechen allerdings sollten dann die "falschen" zwei Clients keine aktuelle Kommunikation haben.
Daher würde ich Sie bitten, dass Sie ein Ticket im Support erstellen, damit wir uns das mal anschauen können.
Mit freundlichen Grüßen
Jan Blaurock
Support
Tel. 04131/2401-0
Fax 04131/2401-50
Securepoint GmbH
Blecker Landstr. 28
D-21337 Lüneburg
https://www.securepoint.de
Jan Blaurock
Support
Tel. 04131/2401-0
Fax 04131/2401-50
Securepoint GmbH
Blecker Landstr. 28
D-21337 Lüneburg
https://www.securepoint.de