Hallo
habe folgendes Problem im der Securepoint ist die Mailadresse info@xxx.de eingetragen, das sieht man über den Manager als auch vom Webinterface.
Die mail wird Trotzdem als Spam deklariert.
Es hanfelt sich bei der Mail um Einen Newsletter mit abweichender Antwortadresse.
Bei anderen Adressen funktionier es. Der CTASD makiert diese Mail immer als Spam.
Kennt jemand das Problem?
Gruß Ove
Problem beim der SMTP Whitelist
Moderator: Securepoint
Hallo,
kurze Frage, haben Sie in den SMTP-Einstellungen des Spamfilters die Option "Spam nur markieren, nicht löschen" aktiviert?
kurze Frage, haben Sie in den SMTP-Einstellungen des Spamfilters die Option "Spam nur markieren, nicht löschen" aktiviert?
Such dir einen Beruf den du liebst und du musst nie wieder arbeiten! (chinesische Weisheit)
Hallo,
es gibt scheinbar Probleme wenn vor dem Eintrag ein Leerzeichen steht.
" test@abc.de"
Ist dies der Fall?
es gibt scheinbar Probleme wenn vor dem Eintrag ein Leerzeichen steht.
" test@abc.de"
Ist dies der Fall?
There are 10 types of people in the world... those who understand binary and those who don\'t.