Nach Upgrade auf V11 kein VPN-Clientdownload möglich

Allgemeine Fragen zu Problemen. Keine Fehlerberichte oder Feature-Anfragen

Moderator: Securepoint

Antworten
JeWe
Beiträge: 108
Registriert: Di 11.10.2011, 10:58

Nach Upgrade auf V11 kein VPN-Clientdownload möglich

Beitrag von JeWe »

Hallo,

wir haben von V10 auf V11 gewechselt. Die SSL VPN-Aufwahl mit dem alten Client funktioniert auch weiterhin. Jetzt möchte ich mir einen neuen Client herunterladen, bekomme jedoch eine Fehlermeldung:

CLI Error: Issuer certificate not found

An dem Zertifikat hat sich doch aber nichts geändert, die Aufwahl funktioniert ja an sich weiterhin?

LSassl
Beiträge: 97
Registriert: Sa 23.06.2012, 22:43
Kontaktdaten:

Beitrag von LSassl »

Code: Alles auswählen

CLI Error: Issuer certificate not found
(Vermutung) Das hört sich für mich so an als ob das Zertifikat der Stammzertifizierungsstelle bzw. der ausstellenden Zertifizierungsstelle fehlt? Ist das vorhanden?
Zuletzt geändert von LSassl am Mi 05.12.2012, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
Hmm, wo ist denn die Any-Key-Taste? Naja, ich bestell mir ersteinmal ein Bier! - Homer Simpson

JeWe
Beiträge: 108
Registriert: Di 11.10.2011, 10:58

Beitrag von JeWe »

Das ist vorhanden, wenn wir vom Serverzertifikat reden. Und ohne dürfte doch auch die Aufwahl mit dem alten Client nicht möglich sein?

JeWe
Beiträge: 108
Registriert: Di 11.10.2011, 10:58

Beitrag von JeWe »

Bug.... Mit der 11.1 funktioniert es.

Antworten