Am 07.07. teilweise und 08.07. ganztägig nicht persönlich erreichbar

Ankündigungen für die Securepoint Community

Moderator: Securepoint

Antworten
Christian Beyer
Securepoint
Beiträge: 170
Registriert: Mo 17.11.2008, 21:38
Kontaktdaten:

Am 07.07. teilweise und 08.07. ganztägig nicht persönlich erreichbar

Beitrag von Christian Beyer »

Securepoint geht betriebsbedingt für anderthalb Tage nicht ans Telefon. Andere Wege der Kommunikation bleiben offen.

Zwei Jahre Pandemie haben für viele Aufgaben, Stress aber auch neue Möglichkeiten gesorgt. Die IT stand und steht nach wie vor besonders im Feuer des Wandels und hat Konzepte zur Eindämmung der Pandemie erst möglich gemacht.

Eine Zeit die für viele ITler und IT-Unternehmen mit viel Arbeit und einer starken Belastung einhergegangen ist. Im zweiten Jahr nach Corona ist es uns nun endlich einmal möglich Luft zu holen und auf die letzten zwei Jahre zurückzublicken. Die aktuelle Situation lässt es zu nun auch wieder zusammen zu feiern, sich auszutauschen und neue Kollegen persönlich, menschlich kennen zu lernen.


Wir haben uns daher entschlossen am Donnerstag, den 07.07. und Freitag, den 08.07.2022 etwas #Securepoint-Family-Zeit zu nehmen. Denn als gutes Team wollen wir alle zusammen praktisch ein Ansprechpartner für unsere Partner sein und da sind Videokonferenzen nicht immer das richtige Mittel der Wahl. Daher werden an diesen Tagen unsere Kolleginnen und Kollegen für diese Zeit leider nur sehr eingeschränkt erreichbar sein.

Zu diesen Zeiten sind wir telefonisch nicht erreichbar
  • Donnerstag, 07.07.2022, ab 12 Uhr Mittags
  • Freitag, 08.07.2022, ganztägig

Das Ticket-System ist selbstverständlich uneingeschränkt verfügbar!
Es können selbstverständlich alle Support-Anliegen weiterhin über das Ticketsystem unter my.securepoint.de übermittelt werden. Alle Anfragen werden ab Montag, 11.07.2022, wieder bearbeitet.

Wir bitten um Verständnis und hoffen, dass wir viele von unseren Partnern ebenfalls bald wieder persönlich in Lüneburg sehen können!

Wir freuen uns darauf, von Ihnen und euch zu hören!

Ihr
Securepoint-Team

Antworten