Hallo,
ich habe einen Ausfall bei einer G3 und gestern den Austausch bzw. das neue Gerät G5 bekommen.
Nun wollte ich es registrieren und ich bekomme keine Lizenz und kann deshalb das Gerät nicht beim Kunden in Betrieb nehmen?
Wieso steht der Service nicht 24/7 zu Verfügung?
Dafür ist doch die Notfall-Lizenz nicht gedacht, oder?
Vielleicht sollte man darüber nachdenken, dies in das Lizenzmodell infliessen zu lassen, also z.B. eine 7 Tage Lizenz automatisch mitzuliefern.
Bei so einer kritischen Infrastruktur wie der Firewall sollte die Inbetriebnahme nicht an so etwas scheitern...
Keine Registrierung am Wochenende?
Moderator: Securepoint
Es sollte reichen, die alte Lizenz des defekten Geraetes einzuspielen.
Danach an den Vertrieb wenden um die alte Seriennummer durch die neue ersetzen zu lassen.
Danach an den Vertrieb wenden um die alte Seriennummer durch die neue ersetzen zu lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Mario Rhein
Support
Tel. 04131/2401-0
Fax 04131/2401-50
Securepoint GmbH
Blecker Landstr. 28
D-21337 Lüneburg
https://www.securepoint.de
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