Hallo,
ich bin sehr neu, was Securepoint UTM Administration angeht.
Das Problem besteht darin, dass manche eingehende Mails von der UTM als "Bulk" geflagged werden und dadurch, wie in den Mailfiltern eingestellt, abgelehnt werden.
Ein Absender hat angerufen und den Fehler gemeldet. Und laut der Beschreibung sollte es keine "Bulk"-Mail sein, da es nur eine einzelne Mail ist, die nur an uns gesendet werden soll.
Ein Kollege hat etwas erwähnt dass es mit dem Office 365 des Absenders zusammenhängt. Werden Exchange Online Mails immer als Bulk markiert?
Als temporären Fix habe ich die Absender-Maildomain zur Whitelist hinzugefügt, was im Filter höhere Prio hat als "Bulk".
Gruß,
Franz
Manche eingehende Mails werden als "Bulk" geflagged und abgelehnt
Moderator: Securepoint
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Also BULK Mails lehne ich nicht ab. Fast 50% alle Onlineshops Bestellbestätigungen erhalten dieses Flag von der Securepoint.
Ich markeiere die Mails und stelle sie dann zu.
Ich markeiere die Mails und stelle sie dann zu.