Routing
Verfasst: Do 07.09.2023, 16:34
Hallo,
ich bin noch ziemlich neu in dem Thema Securepoint unterwegs. Sonst kenn ich mich mit Sophos, Pfsebse, Opnsense aus.
Vor der UTM betreibe ich eine Fritzbox. ich möchte dort gern mit auf die GUI kommen.
Als Route habe ich nun Quelle -> mein Laptop Netz, Gateway -> eth0, Ziel -> Subnetz der Fritzbox angegeben. leider komme ich aber nicht auf die Fritzbox. Wo könnte mein Fehler sein?
ich bin noch ziemlich neu in dem Thema Securepoint unterwegs. Sonst kenn ich mich mit Sophos, Pfsebse, Opnsense aus.
Vor der UTM betreibe ich eine Fritzbox. ich möchte dort gern mit auf die GUI kommen.
Als Route habe ich nun Quelle -> mein Laptop Netz, Gateway -> eth0, Ziel -> Subnetz der Fritzbox angegeben. leider komme ich aber nicht auf die Fritzbox. Wo könnte mein Fehler sein?