Hallo, bereits 2014 habe ich einen NAS Server über securepoint betrieben.
Die Einstellungen waren kein Problem, damals über eine FRITZ!Box betrieben.
Jetzt habe ich eine Zyxel Speedlink, es kann keine Verbindung zum Server aufgebaut werden.
Gerne hätte ich Screenshots hier eingefügt, wird alles zu groß.
Vielleicht kann ich ja Fotos hochladen. Bitte um Infos.
Schönen Dank!!
Kuni
NAS-server
Moderator: Securepoint
Hallo,
wird den Ihre Dyndns Adresse richtig aufgelöst? Wenn ja sollten Sie Ihren Router bzw. das NAS System Prüfen. Denn der Dyndns Dienst stellt nur unter den Namen Ihre öffentliche IP Bereit. Sollten Sie ein DS Light Anschluss haben kann es dort schon das Problem sein.
wird den Ihre Dyndns Adresse richtig aufgelöst? Wenn ja sollten Sie Ihren Router bzw. das NAS System Prüfen. Denn der Dyndns Dienst stellt nur unter den Namen Ihre öffentliche IP Bereit. Sollten Sie ein DS Light Anschluss haben kann es dort schon das Problem sein.