Seite 1 von 1

Fritzbox6690

Verfasst: So 01.09.2024, 07:31
von alexandercoordes
Hallo ich habe volgendes Problem ich hbe seit ein paaar Tagen die Fritzbox 6690 die ja leider nur noch IPv6 kann wie und was muss ich in der Fritzbox nun eintragen bei dyn DNS und was muss ich bei securepoint ändern bzw wie und wo trage ich den Update Token ein

Re: Fritzbox6690

Verfasst: Mo 02.09.2024, 07:48
von Bjoern
Hallo,

Sie müssen im Portal den Host auch IPv6 aktivieren. Danach die Fritzbox dementsprechend einstellen.
https://wiki.securepoint.de/SPDyn/Hostv ... #FRITZ!Box