Fritzbox6690
Verfasst: So 01.09.2024, 07:31
Hallo ich habe volgendes Problem ich hbe seit ein paaar Tagen die Fritzbox 6690 die ja leider nur noch IPv6 kann wie und was muss ich in der Fritzbox nun eintragen bei dyn DNS und was muss ich bei securepoint ändern bzw wie und wo trage ich den Update Token ein