Securepoint Security Solutions Support Forum

Moderator: Securepoint

 
haveca
Themen-Autor
Beiträge: 4
Registriert: So 22.01.2012, 11:46

Email resend aus Spamfilter-Anzeigename/Betreff und Emailtext ändern/anpassen?

Di 02.04.2013, 10:12

Hallo zusammen,

das hat zwar schon jemand vor geraumer Zeit gefragt aber evtl. hat sich in dieser Zeit etwas getan.

Gibt es die Möglichkeit den Absender (Anzeigename im Outlook), den Betreff und evtl. den Emailtext bei einem Resend aus dem Spamfilter zu ändern?

Die Absenderadresse ist soweit OK; Die kann man ja selbst vergeben (postmaster@......de) aber bei den Kunden im Outlook steht immer als Anzeigename "Mailarchive" . (hinter diesem verbirgt sich die postmaster@.....de Adresse)

Der Anzeigename "Mailarchive" im Outlook verwirrt die User aber leider gewaltig und der Betreff und Emailtext sagt ja leider auch nichts aus wo her das Email kommt und warum.

Ich hoffe das kann man lösen.
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

Gruß
Simon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste