Mahlzeit alle zusammen,
eine kurze Info wäre klasse ob der Patch12 immer noch zu der Mailproblematik gehört oder ob das ein "regulärer" patch ist.
Mit freundlichen Grüßen
Dallas
Patch 12
Moderator: Securepoint
Patch 12
Some people want it to happen, some wish it would happen, others make it happen.
Mit dem Patch 12 wird der Mail-Filter aktualisiert, dies sollte zusammen mit dem Patch 11 das gestrige Mail-Problem vollstaendig beseitigen.
Zuletzt geändert von Mario am Di 08.04.2008, 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
Mit freundlichen Grüßen
Mario Rhein
Support
Tel. 04131/2401-0
Fax 04131/2401-50
Securepoint GmbH
Blecker Landstr. 28
D-21337 Lüneburg
https://www.securepoint.de
Mario Rhein
Support
Tel. 04131/2401-0
Fax 04131/2401-50
Securepoint GmbH
Blecker Landstr. 28
D-21337 Lüneburg
https://www.securepoint.de
Mannomann,
da ist man ein paar Tage unterwegs und schon brennt die SP-Front lichertloh :-(
Also P12 habe ich vor wenigen Minuten auf 2 Systemen installiert, bisher ohne Milter-Probleme.
Das einzige, was "komisch" war....IDS und Proxy-Dienst waren danach nicht gestartet.
Ob es im direkten Zusammenhang steht, kann ich noch nicht sagen, aber wuerde jedem empfehlen, nach der Patch-Installation auch dort einen Blick zu riskieren.
mfg
M.Goeres
da ist man ein paar Tage unterwegs und schon brennt die SP-Front lichertloh :-(
Also P12 habe ich vor wenigen Minuten auf 2 Systemen installiert, bisher ohne Milter-Probleme.
Das einzige, was "komisch" war....IDS und Proxy-Dienst waren danach nicht gestartet.
Ob es im direkten Zusammenhang steht, kann ich noch nicht sagen, aber wuerde jedem empfehlen, nach der Patch-Installation auch dort einen Blick zu riskieren.
mfg
M.Goeres
Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen
- Albert Einstein -
- Albert Einstein -
Nein,
kann es normal nicht da die Daten im Template gespeichert werden ...
Wird Ihnen auf der CLI mit dem Befehl "show extc_template /etc/dhcpd.conf" etwas angezeigt?
kann es normal nicht da die Daten im Template gespeichert werden ...
Wird Ihnen auf der CLI mit dem Befehl "show extc_template /etc/dhcpd.conf" etwas angezeigt?
There are 10 types of people in the world... those who understand binary and those who don\'t.
Komisch ist dann nur das die Einstellungen, die ich zusammen mit dem Support gemacht habe nun alle weg sind. Selbst wenn ich eine ältere Konfiguration lade. Die Einstellungn sind weg.
MfG plasma
MfG plasma
Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.