Securepoint Security Solutions Support Forum

Moderator: Securepoint

 
wigibi
Themen-Autor
Beiträge: 1
Registriert: Do 01.03.2018, 21:03

Registrierung bei spdns

Do 01.03.2018, 21:12

Ich habe heute versucht, mich für einen Dyndns-Account zu registrieren. Dies hat nicht auf Anhieb funktioniert, schließlich aber dann doch. Jedoch warte ich vergebens auf die Mail mit dem Link zur Bestätigung der Registrierung. Wenn ich versuche, die Registrierung erneut für die von mir gewählte E-Mail-Adresse durchzuführen, wird mir dies als nicht möglich für diese Adresse angezeigt. Dies verstehe ich auch, denn offensichtlich wurden meine Eingaben angenommen und die Adresse ist schon registriert. Fehlt eben weiterhin die Mail mit dem Bestätigungslink.
Was kann ich denn nun noch machen?
Danke für Tipps zur Lösung des Problems.
wigibi

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste