Securepoint Security Solutions Support Forum

Moderator: Securepoint

 
Pedda
Themen-Autor
Beiträge: 1
Registriert: Di 05.08.2014, 12:21

Kontosperrung bei fehlerhaften Anmeldeversuchen SSL VPN

Mo 05.11.2018, 12:47

Hallo,

Ist es möglich, ähnlich wie bei Windows, die fehlerhaften Anmeldeversuche für Benutzer bei anmeldung am SSL VPN einzuschränken?

Hintergrund der Frage ist dass die Datenschützer eines Kunden sich nicht damit zufrieden geben mögen, dass der Anwender neben Benutzername und Kennwort zusätzlich mit Zertifikat authentifizieren  muss.
 
Benutzeravatar
David
Securepoint
Beiträge: 267
Registriert: Di 09.02.2016, 14:01

Re: Kontosperrung bei fehlerhaften Anmeldeversuchen SSL VPN

Mo 05.11.2018, 16:59

Hallo Pedda,
dies ist aktuell nicht möglich, aber ich trage den Vorschlag mal an die Entwicklung ran.
Es gäbe zusätzlich noch die möglichkeit die 2FA/OTP zu aktivieren.
Schauen Sie mal hier.
Mit freundlichen Grüßen

David Gundermann
Technischer Support
Tel. 04131/2401-0
Fax 04131/2401-50

Securepoint GmbH
Bleckeder Landstraße 28
D-21337 Lüneburg
http://www.securepoint.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste