SOC Tasks

Allgemeine Fragen zu Problemen. Keine Fehlerberichte oder Feature-Anfragen

Moderator: Securepoint

Antworten
HaPe
Beiträge: 53
Registriert: Di 09.05.2017, 22:40

SOC Tasks

Beitrag von HaPe »

Hallo,

ist schon absehbar, wann denn der (die) Wiki-Artikel zum Thema SOC-Tasks bzw. die dafür notwendigen Zertifikate fertig werden?

Gerade in Zeiten, wo pro Woche teilweise 2 Updates veröffentlicht werden, wäre der Updatetask durchaus interessant - dann muss ich mich nicht manuell durch alle Boxen hindurchklicken...

Nachdem ich mir beim letzten Anlauf mit den Zeritifikaten irgendwie mein SOC beleidigt habe, übe ich mich in dem Punkt bisher in Geduld :)

Benutzeravatar
denniss
Securepoint
Beiträge: 112
Registriert: Di 11.08.2015, 15:04
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag von denniss »

Hallo HaPe,

ein Wiki Artikel ist nicht in Arbeit.
Die Zertifikate können Sie ganz normal im SOC selbst erstellen. 
Mit freundlichen Grüßen

Dennis Stenzel
Technischer Support
Tel. 04131/2401-0
Fax 04131/2401-50

Securepoint GmbH
Bleckeder Landstraße 28
D-21337 Lüneburg
http://www.securepoint.de

Antworten