Securepoint Security Solutions Support Forum

Moderator: Securepoint

 
peterschmidt78
Themen-Autor
Beiträge: 18
Registriert: Fr 21.10.2011, 08:27

Alerting Center - Keine Einträge mehr im Log

So 12.01.2020, 14:10

Hallo,

wir bekommen seit dem Update von der Version 11.8.6_Final auf 11.8.7.2_Final keine Einträge mehr im LOG vom Alerting Center und auch keine Hinweise mehr per Mail.
Unter "Nur Meldungen des Alerting Centers anzeigen" wenn ich gehe und Seit:Alle eingebe, bekomme ich nur EInträge bis zu dem Datum wo das Update gemacht wurde. Wenn ich auf Bericht versende klicke, bekommen ich eine Mail. Aufgefallen ist es, dass wir keine Meldungen mehr bekommen bei z.B. falscher Kenworteingabe bei SSL-VPN Einwahl. Wer hat hier einen Tip für mich.

Beste Grüße
Peter
 
peterschmidt78
Themen-Autor
Beiträge: 18
Registriert: Fr 21.10.2011, 08:27

Re: Alerting Center - Keine Einträge mehr im Log

Sa 23.05.2020, 07:59

Hallo,
eben das Update auf die Version 11.8.8.3 gemacht, und das Problem besteht leider immer noch. Nochmal Problemstellung. Melde ich mich absichtlich am SSL-Client flasch an. Gehe ich ins LOG unter "Nur Authentifikationsmeldungen anzeigen" sehe ich die Meldung "SSL-VPN (openvpn)authentication:(null)failure openvpn_local Benutzerx". Wechsle ich jetzt im LOG auf "Nur Meldungen des Alerting Centers anzeigen" sehe ich KEINE Meldung und dementsprechend bekomme ich natürlich auch keinen Hinweis per unregelmäßigen oder regelmäßigen Bericht!? Dienst Neustart etc. habe ich schon alles gemacht. Hat nicht einer einen Hinweis für mich??

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste