Securepoint Security Solutions Support Forum

Moderator: Securepoint

 
ms.swbw
Themen-Autor
Beiträge: 1
Registriert: Do 14.05.2020, 07:59

SSL Roadwarrior - Route nicht gesetzt

Do 14.05.2020, 08:23

Hallo ins Forum!
Ich möchte für unsere SSL Roadwarrior ein zusätzliches Netzwerk freigeben. Also habe ich im "SSL-VPN" -> "Roadwarrior Server" das Zielnetz als zusätzliches Netz im Bereich "Servernetzwerke freigeben" eingetragen. Die entsprechenden Ports sind in der Firewall auch freigegeben.
Allerdings wird bei einem erneuten Verbindungsaufbau die zusätzliche Route nicht gesetzt. Füge ich die Route von Hand hinzu, klappt auch der Zugriff in das entsprechende Netz. Wann wird denn die Route gesetzt oder muss ich noch eine zusätzliche Einstellung treffen, damit die Route übernommen wird?
 
Benutzeravatar
Mario
Securepoint
Beiträge: 189
Registriert: Mi 04.04.2007, 10:47
Wohnort: Bäckerei

Re: SSL Roadwarrior - Route nicht gesetzt

Mo 18.05.2020, 10:02

Haben Sie den SSL-VPN-Dienst gestoppt und neu gestartet? Sonst wird das leider nichts, da diese Einstellungen sonst nicht uebernommen werden.
Rise from your grave!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste