Seite 1 von 1

SSL Roadwarrior - Route nicht gesetzt

Verfasst: Do 14.05.2020, 08:23
von ms.swbw
Hallo ins Forum!
Ich möchte für unsere SSL Roadwarrior ein zusätzliches Netzwerk freigeben. Also habe ich im "SSL-VPN" -> "Roadwarrior Server" das Zielnetz als zusätzliches Netz im Bereich "Servernetzwerke freigeben" eingetragen. Die entsprechenden Ports sind in der Firewall auch freigegeben.
Allerdings wird bei einem erneuten Verbindungsaufbau die zusätzliche Route nicht gesetzt. Füge ich die Route von Hand hinzu, klappt auch der Zugriff in das entsprechende Netz. Wann wird denn die Route gesetzt oder muss ich noch eine zusätzliche Einstellung treffen, damit die Route übernommen wird?

Re: SSL Roadwarrior - Route nicht gesetzt

Verfasst: Mo 18.05.2020, 10:02
von Mario
Haben Sie den SSL-VPN-Dienst gestoppt und neu gestartet? Sonst wird das leider nichts, da diese Einstellungen sonst nicht uebernommen werden.