Hallo, bereits 2014 habe ich einen NAS Server über securepoint betrieben.
Die Einstellungen waren kein Problem, damals über eine FRITZ!Box betrieben.
Jetzt habe ich eine Zyxel Speedlink, es kann keine Verbindung zum Server aufgebaut werden.
Gerne hätte ich Screenshots hier eingefügt, wird alles zu ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- Fr 19.07.2024, 18:57
- Forum: Allgemeines
- Thema: NAS-server
- Antworten: 1
- Zugriffe: 20938