Hallo zusammen,
welchen Virenscanner benutzt der Mailfilter bei 11.6? Wo finde ich die Einstellungen dazu?
Scannt er auch innerhalb von zip und rar?
Virenscanner Mailfilter
Moderator: Securepoint
Nien, tut mir Leid, da wird absolut nix erklärt.
Jedenfalls nicht meine Fragen betreffend.
Den Commtouch Virenscanner gibts zum Beispiel nicht einmal mehr...
Jedenfalls nicht meine Fragen betreffend.
Den Commtouch Virenscanner gibts zum Beispiel nicht einmal mehr...
Zuletzt geändert von nraeth am Mo 22.02.2016, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo,
Der Datei Filter schaut da nicht rein.
Gruß
Kenneth
Beide Virenscanner werden verwendet (Ausnahme sind Maschinen mit unter 1,5 GB Arbeitsspeicher)welchen Virenscanner benutzt der Mailfilter bei 11.6? Wo finde ich die Einstellungen dazu?
Zip und Rar Archvie wurden vom Virenscanner gescannt (sofern diese nicht mit einem Passwort gesichert sind)Scannt er auch innerhalb von zip und rar?
Der Datei Filter schaut da nicht rein.
Gruß
Kenneth
Dafür ist der Telefonsupport nach meinen Erfahrungen sehr hilfsbereit und hilfreich.nraeth hat geschrieben:Der Support hier im Forum und das Wiki ist wirklich unteriridsich, was Informationen angeh.
Was die Doku und das Forum angeht, muss ich allerdings zustimmen, beides wird etwas stiefmütterlich behandelt, seint mir, ...wobei sich da in der letzten Zeit auch was getan hat.
Der Telefonsupport hat mir als Endkunde nicht helfen wollen, sondern verwies mich an den zuständigen Partner.
Der ist aber widerrum im Prinzip nur Händler und konnte mir auch nicht wirklich helfen.
Unsere IT-Firma weiß auch weniger über die Securepoint-Firewall, die sie empfohlen hat, als ich.
Der ist aber widerrum im Prinzip nur Händler und konnte mir auch nicht wirklich helfen.
Unsere IT-Firma weiß auch weniger über die Securepoint-Firewall, die sie empfohlen hat, als ich.