Also vermute ich das ab diesem Zeitpunkt der Antrag Stellung aus Sicherheitsgründen der komplette Host/VPN Tunnel erst einmal eingefrohren wird und erst nach bestätigung der E-Mail Adresse wieder funktioniert.
Das ist nicht der Fall.
Allerdings ist es mir nicht mehr möglich die alte E-Mailadresse zu bestätigen weswegen ich ja eine neue erstelllen wollte, wusste aber nicht das die ALTE vorher bestätigt werden muss...
Das ist ein Sicherheits-Feature, damit niemand ihren Account übernehmen kann.
Ich bin mir also sicher, dass einfach nur die Ip Adresse nicht mehr aktuallisiert wird (diese wechselt ja ständig) aufgrund des Email Adressänderungs Wunsch.
Immer noch nicht.
Kann ich das nicht irgendwie anders verifizieren?
Wir haben von Ihnen lediglich eine Email-Adresse. Nur anhand dieser können wir feststellen, ob Sie berechtigt sind, Anfragen zu einem bestimmten Account zu stellen. Da Sie keinen Zugriff mehr auf dieses einzige Mittel zur Authentifizierung haben, können wir Ihrer Anfrage nicht nachkommen.
Und wie gesagt ich vermute das wurde gestoppt durch den Antrag der Änderung der E-Mail Adresse...
Auch beim dritten mal nicht.
Ich hoffe Sie können mir auf irgendeiner Art und Weise weiter helfen...
Mal angenommen ich hätte Zugriff auf die Information, von welcher IP ein Beitrag geschrieben wurde. Und dann noch angenommen ich würde zu dieser IP einen Update-Versuch finden. Und dann noch angenommen dieser Update-Versuch würde ab einem bestimmten Datum mit einem HTTP-Statuscode 401 abgelehnt, obwohl er bis dahin tadellos funktioniert hat.
Dann würde ich mit dem Wissen, dass ein Email-Änderungs-Antrag nichts deaktiviert, vermuten, dass der User an diesem Daten sein Kennwort geändert hat und würde dem Kunden empfehlen, nochmals zu prüfen, dass in der Fritzbox das korrekte Kennwort verwendet wird. Ich würde dann ebenfalls noch den Hinweis geben, dass in dem Kennwort kein Prozentzeichen gefolgt von zwei gültigen Hexadezimalzeichen vorkommen sollte, weil sowas unterwegs gerne mal kaputt dekodiert wird.