Hallo,
bei manchen seiten die man aufruft ohne www. kommt von der Securepoint eine errormessage (no DNS records). Wenn ich die gleiche Seite hinter einem Router aufrufe ohne www funktioniert es. Wenn ich hinter der FW die seite ohne www anpinge wird die seite aufgelöst.
URL aufruf
Moderator: Securepoint
-
chrisweibel
Die Wissenschaft hat keine moralische Dimension. Sie ist wie ein Messer. Wenn man sie einem Chirurgen und einem Mörder gibt, gebraucht es jeder auf seine Weise.
Hallo,
das ist auch korrekt so. Wird intern der gleiche Nameserver wie auf der FW verwendet?
Vermutlich liegt hier der Fehler bei den Webseiten-Betreibern bzw. beim Nameserver.
www.einedoamin.de ist ja ein Subdomain von "einedomain.de". Ist jetzt für "einedomain.de" kein A-Record vorhanden kann die Seite auch nicht aufgelöst werden
.
das ist auch korrekt so. Wird intern der gleiche Nameserver wie auf der FW verwendet?
Vermutlich liegt hier der Fehler bei den Webseiten-Betreibern bzw. beim Nameserver.
www.einedoamin.de ist ja ein Subdomain von "einedomain.de". Ist jetzt für "einedomain.de" kein A-Record vorhanden kann die Seite auch nicht aufgelöst werden
There are 10 types of people in the world... those who understand binary and those who don\'t.
-
chrisweibel
das komische ist hinter einem router geht es, wenn ich die FW übergehe. (tippe oft zu schnell und vergesse www) :9
Die Wissenschaft hat keine moralische Dimension. Sie ist wie ein Messer. Wenn man sie einem Chirurgen und einem Mörder gibt, gebraucht es jeder auf seine Weise.