V10.3.2 download

Moderator: Securepoint

Gesperrt
achim
V10.3.2 download

Beitrag von achim »

Hallo,

bin ich der einzige der ein Problem mit den Downloads der v.10.3.2 hat?
http://download.securepoint.de/?d=sp/v10/10.3.2

Mit den USB-Images lässt sich keine Firewall installieren.
Die Images sind auch nur 175MB groß im Gegensatz zu den 512MB großen Images aus den vorherigen Versionen.

Schön blöd, wenn man kein fehler beim Imagetool erscheint und das Securepoint-Update per Stick bei der Hälfte stehen bleibt...

Gruß
Achim

carsten

Beitrag von carsten »

Hallo,

Sie haben das Image vorher entzippt?
There are 10 types of people in the world... those who understand binary and those who don\'t.

achim
Beitrag von achim »

jetzt sagen sie doch nicht so etwas^^

Da ich eine Zip-Datei mit dem Image-Tool nicht auf den USB-Stick schreiben kann (wird in der Auswahl nicht angeboten) denke ich, dass ich die Datei entpackt habe.

Die Größe erklärt sich somit und es handelt sich vieleicht einfach um ein einmaliges Problem.
Vieleicht ist beim Image-schreiben auch einfach ein Fehler unterlaufen und ist als "Shit happens" abzuhaken.

Ich habe die Dateien seitdem nicht noch einmal getestet...

Danke
Achim
Zuletzt geändert von achim am Mi 17.11.2010, 11:56, insgesamt 1-mal geändert.

carsten

Beitrag von carsten »

achim hat geschrieben: jetzt sagen sie doch nicht so etwas^^
Doch doch :), manchmal stellt sich bei jedem eine gewisse Betriebsblindheit ein ;)
There are 10 types of people in the world... those who understand binary and those who don\'t.

carsten

Beitrag von carsten »

Ich orakel mal ....

In Windows ist die Option "Bekannte Dateiendungen ausblenden" aktiv. Dann ist es nur noch update.img. Im Imagingtool wurde dann auf "Alle Dateien" umgestellt ;) :D
Zuletzt geändert von carsten am Mi 17.11.2010, 12:09, insgesamt 1-mal geändert.

achim
Beitrag von achim »

das orakel liegt falsch... sobald ich ich ein system in die finger bekomme, wird die option deaktivert...

ich hake das wie gesagt als einmalproblem ab und habe somit nur das Forum vollgespamt, aber danke für die schnelle Antwort.

Gruß
Achim

Gesperrt