Hallo,
Ich habe nachfolgendes System:
IBM eServer mit 1 P3 1 GHZ und 1 GB Arbeitsspeicher, dazu eine SCSI HD mit 18 GB.
Wenn ich nun das Image brenne und einlege, dann Startet das System von CD und fängt mit der Initialisierung an. Kurz darauf sagt er mount und dann kommt folgende Meldung:
Sorry:
Mount: no available source for mount
Kann mir einer helfen, woran dieses Problem liegt und wie ich das beheben kann? Weil die 2006 nx version lief ohne Probleme auf diesem System.
Für eure schnelle hilfe danke ich euch schonmal im voraus.
Tobias :o
Probleme bei der Installation der 2007nx ISO version
Moderator: Securepoint
Hallo,
hatte das gestern auch 2 mal als ich unter VMWare Testsysteme installiert hatte (mit neuer ISO und P5er-ISO).
Warum kann ich nicht sagen, aber als ich es einfach nochmal gestartet hatte, war alles i.O.
Gruss
M.Goeres
hatte das gestern auch 2 mal als ich unter VMWare Testsysteme installiert hatte (mit neuer ISO und P5er-ISO).
Warum kann ich nicht sagen, aber als ich es einfach nochmal gestartet hatte, war alles i.O.
Gruss
M.Goeres
Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen
- Albert Einstein -
- Albert Einstein -
Und prompt heute noch einmal :-)
Diesmal nicht physikalisch, sondern von einer virtuellen CD (DaemonTools) in eine VMWare-Session gelinkt.
Was ich zuletzt als Meldung sehen konnte, war ein Problem mit dem DMA-Modus.....wenn also ein zweiter Versuch nicht hilft, wuerde ich da mal ansetzen.
Gruss
M.Goeres
Diesmal nicht physikalisch, sondern von einer virtuellen CD (DaemonTools) in eine VMWare-Session gelinkt.
Was ich zuletzt als Meldung sehen konnte, war ein Problem mit dem DMA-Modus.....wenn also ein zweiter Versuch nicht hilft, wuerde ich da mal ansetzen.
Gruss
M.Goeres
Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen
- Albert Einstein -
- Albert Einstein -