Also erst einmal Hut-Ab fuer die neue Version des Log-Servers.
Bei ein paar Updates kamen zwar Fehler bezueglich des 127.0.0-Eintrages in der DB, aber nach der Reinstallation war alles besser als gewohnt.
Was nun noch fehlt, ist eine kleine Testfunktion, dass auch die Alarm-Meldungen, Reports etc auch wirklich beim Empfaenger ankommen.....oder?!
Gruss
M.Goeres
Test-Funktion
Moderator: Securepoint
Test-Funktion
Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen
- Albert Einstein -
- Albert Einstein -
Ja, das fehlt mir auch.
Und was noch fehlt, ist eine möglichkeit, werte aus dem Logfile mit per Mail zu versenden. Mit .* kann man zwar im REGEX Werte ignonieren (z.b. den Loginnamen)
jedoch währe es schön, solche Werte, oder die Ganze Zeile des LogServers, auf dem der REGEX zutrifft, in einer Variable zu haben.
Desweiteren, wie schon einmal erwähnt, fehlt mir noch die Funktion, externe Befehle aufzurufen. Ich weiß ja nicht, wie andere das sehen .....
mfg.
Jan
Und was noch fehlt, ist eine möglichkeit, werte aus dem Logfile mit per Mail zu versenden. Mit .* kann man zwar im REGEX Werte ignonieren (z.b. den Loginnamen)
jedoch währe es schön, solche Werte, oder die Ganze Zeile des LogServers, auf dem der REGEX zutrifft, in einer Variable zu haben.
Desweiteren, wie schon einmal erwähnt, fehlt mir noch die Funktion, externe Befehle aufzurufen. Ich weiß ja nicht, wie andere das sehen .....
mfg.
Jan