begrenzung bei regeln?
Moderator: Securepoint
begrenzung bei regeln?
guten abend, habe schon wieder ein problem...und zwar bin ich grade beim regeln anlegen beim kunden und da kommt die meldung "Der Index der Liste überschreitet das Maximum (51)" ... bedeutet das das nur 51 Regeln in der Firewall möglich sind oder liegt da jetzt ein Fehler vor? Und wenn es wirklich die maximal Begrenzung ist, kann man die irgendwie umgehen?? weil 51 ist jetzt nicht wirklich viel ;o(
Hallo...
noe...also die Grenze habe ich auf einer Test-VM lange hinter mir.
Entweder ist der Cache am Client "durcheinander" oder DB der Firewall hat einen knacks...solange alle Versionen aktuell sind (Firewall und SSM).
Die 2006er hat auch so "lustige" Sachen von sich gegeben, wenn der Manager Client die falsche Version hatte.
Wenn das alles i.O. ist, kommt sicher eine schnelle Hilfe durch den telefonischen Support.
Gruss
M.Goeres
noe...also die Grenze habe ich auf einer Test-VM lange hinter mir.
Entweder ist der Cache am Client "durcheinander" oder DB der Firewall hat einen knacks...solange alle Versionen aktuell sind (Firewall und SSM).
Die 2006er hat auch so "lustige" Sachen von sich gegeben, wenn der Manager Client die falsche Version hatte.
Wenn das alles i.O. ist, kommt sicher eine schnelle Hilfe durch den telefonischen Support.
Gruss
M.Goeres
Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen
- Albert Einstein -
- Albert Einstein -